da ich gestern geburtstag hatte, hab ich logischerweise auch geschenke bekommen ;_; der bday war an sich furchtbar gut, ohne party und sonstigem kack, ja, und auch freunde waren nicht bei mir, aber das war der beste seit jahren seltsamerweise. warum, kann ich irgendwie gar nicht sagen. vielleicht, weils diesmal mehr richtige freunde gegeben hat... oder meine eltern mehr darauf eingegangen sind! <3 naja, der geburtstag war halt gestern, heute is alles wieder eklig stressig. aber es war schön!


schokolade von mama. super smash bros von papa.
dazu noch 50 € und ein strauß rosen von papa!

box mit anhänger drin + leeres notizbuch von franzi.

der tolle dritte band von eragon
und außerdem noch ein hemd aus h&m.

50 € sind leider schon ausgegeben... für spielzeug für meine vögelchen :D eine leiter aus holz und ein körbchen.

mag mich außerdem nochmal bei allen bedanken, die mir beglückwünscht haben. danke chris, mako, carmen, eileen, rahime, franzi, luisa, mama, papa, natalie, sarah, arzu, silke, rita, zina und lale,

danke danke danke !!
31.10.08 13:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de